Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon jpoint » Fr 20. Mai 2011, 11:16

Ein 'Hallo' in Runde,

am 14.6. soll ja das Treffen mit den Beigeordneten starten. Wie sieht es denn momentan aus? Gibt es schon Rückmeldungen, wer daran teilnehmen kann/wird?
jpoint
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:53
Wohnort: Magdeburg

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Andreas Budde » Mi 25. Mai 2011, 15:06

jpoint hat geschrieben:Ein 'Hallo' in Runde,

am 14.6. soll ja das Treffen mit den Beigeordneten starten. Wie sieht es denn momentan aus? Gibt es schon Rückmeldungen, wer daran teilnehmen kann/wird?


Die Beigeordneten Platz und Koch haben sich zunächst durchaus interessiert gezeigt. Ggf. gibts morgen am Rande der Stadtratssitzung klare Aussagen.
Andreas Budde
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:58

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Torsten Maue » Mi 25. Mai 2011, 19:10

Herr Zimmermann auch, wäre aber am 14. verhindert. Müßte man schauen ob man einen anderen Termin findet an dem alle können.
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Andreas Budde » Do 26. Mai 2011, 16:10

Torsten Maue hat geschrieben:Herr Zimmermann auch, wäre aber am 14. verhindert. Müßte man schauen ob man einen anderen Termin findet an dem alle können.


Die Beigeordneten Koch und Platz haben fest zugesagt. Die Frage ist jetzt, ob wir es schaffen, jemals alle 3 vorgesehenen Beigeordneten zu einem Termin zu versammeln, oder ob wir jetzt mit den beiden Beigeordneten anfangen und eine erste Reaktion der Verwaltung erfahren. Wäre schön, wenn sich die bisherigen Teilnehmer mal dazu äußern und Torsten dann eine Zusammenfasung der Meinungen gibt.
Vielleicht sollte L. Frohmüller doch Kontakt zum Beigeordneten Nitsche aufnehmen und ihn als 3. Beigeordneten einladen.
Andreas Budde
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:58

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon futuremd » Do 26. Mai 2011, 17:49

Ich finde es gut, dass zwei Beigeordnete zugesagt haben und stimme Andreas zu, dass Lars mal an Rainer Nitsche anfragen sollte.
futuremd
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:23

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Torsten Maue » Do 26. Mai 2011, 19:35

Thema ist ja geklärt. Aber ganz ehrlich: mich erstaunen die schnellen Zusagen der Beigeordneten. Kann es sein, daß wir mit dem Thema vielleicht offene Türen einrennen?
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Andreas Budde » Do 26. Mai 2011, 22:48

Torsten Maue hat geschrieben:Thema ist ja geklärt. Aber ganz ehrlich: mich erstaunen die schnellen Zusagen der Beigeordneten. Kann es sein, daß wir mit dem Thema vielleicht offene Türen einrennen?


Das glaube ich noch nicht. Ich denke Herren Platz und Koch sind nicht so sehr festgefahren auf ausschließlichen Schutz vor Veränderungen. Bei R. Nitsche kann ich es nicht einschätzen. Ich weiss ja auch nicht, was T.Krull ihm gesagt hat. Also offensives Herangehen. Die fachliche Überzeugungsarbeit steht noch bevor und ruht auf Deinen bzw. Euren Schultern.
Andreas Budde
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:58

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Ditmar » Mo 13. Jun 2011, 19:13

Damit alle wissen, worum es geht - und auch für die, die beim ersten Treffen nicht dabei waren, es aber morgen sind <Wink mit dem Zaunpfahl>, habe ich mal meine beiden Beiträge zu einem Video zusammengefaßt und eingestellt. Also schnell noch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=UU7ueEbwuxY :!:
Ditmar
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:01
Wohnort: Magdeburg

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Andreas Budde » Di 14. Jun 2011, 22:36

Hallo an Alle,

auch wenn es heute "nur" ein Beigeordneter war, war es wieder eine höchst effektive Veranstaltung. Wenn H. Platz es schafft, die Antennen seiner Kollegen in der Beigeordnetenrunde auf Empfang zu drehen, war es sogar ein echter Erfolg. Besonderer Dank an Jacqueline, Karina und Torsten für die geniale Vorbereitung. Ich freue mich auf die nächste Runde.

Was war mit Th. Natzel und H. Sprengkamp?
Andreas Budde
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:58

Re: Treffen mit den Beigeordneten 14.6.2011

Beitragvon Heiner » Mi 15. Jun 2011, 10:47

Ich hatte FDP-Vorstandssitzung und -Mitgliederversammlung, war auch davon ausgegangen, dass ein Dreier-Team zunächst allein mit den Führungskräften spricht.
Heiner
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:16


Zurück zu Livetreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron