Mindmap Stadtmarketing online

Hier wird die Mindmap mit Vorschlägen zum Stadtmarketing präsentiert und diskutiert.

Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon Torsten Maue » Di 11. Jan 2011, 19:33

Der Link für zur Mindmap für den Onlinebereich des Stadtmarketings. Die Mindmap wird, anhand der Ideen hier aus dem Forum, ständig erweitert und angepaßt.

http://www.xmind.net/share/Erwin74/online-services-magdeburg/
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg

Re: Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon kamey » Fr 14. Jan 2011, 14:13

Aber von den Sachen im Mindemap gibt es vieles doch schon. Grübel. Was ist denn daran jetzt so NEU? Und müss MD wirklich überall dabei sein? Mal eine Provokation...was meinst du dir einer Mutti in MD wichtiger, eine Kita-Platz oder MD mit Profidesign bei Facebook?
Machen wir uns nichts vor, es kostet ALLES Geld und mal freiwillig designen, programmieren und betreuuen wir kaum jemand.
ICH muss meine Miete auch bezahlen :lol:

Bei schmalen Kassen müssen wir uns eben für Facebook oder gestopfte Schlaglöcher entscheiden...und ein Touri wird eher seinen kaputten Stoßdämpfer als die Twitter Seite in Erinnerung behalten :lol:
kamey
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:43

Re: Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon Torsten Maue » Fr 14. Jan 2011, 14:15

Es gibt ein paar Sachen davon bereits, aber häufig nur halbherzig.

Etwas davon umzusetzen heißt nicht, daß woanders etwas ganz anderes davon wegfällt. Schläglöcherreparaturen werden aus nem anderen Topf bezahlt.
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg

Re: Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon Heiner » Do 20. Jan 2011, 23:56

Heiner
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:16

Re: Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon injob24 » Di 30. Aug 2011, 21:18

kamey hat geschrieben:
Bei schmalen Kassen müssen wir uns eben für Facebook oder gestopfte Schlaglöcher entscheiden...und ein Touri wird eher seinen kaputten Stoßdämpfer als die Twitter Seite in Erinnerung behalten :lol:



die frage ist doch, kommt der touri überhaupt hier in diese stadt, um sich über schlaglöcher ärgern zu können, wenn es kein twitter, facebook und co gibt???
injob24
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2011, 17:51

Re: Mindmap Stadtmarketing online

Beitragvon Torsten Maue » Di 30. Aug 2011, 21:30

injob24 hat geschrieben:die frage ist doch, kommt der touri überhaupt hier in diese stadt, um sich über schlaglöcher ärgern zu können, wenn es kein twitter, facebook und co gibt???


Bingo, das ist die Frage. Und natürlich auch wie wohl sich wohl Magdeburgs Einwohner fühlen, wenn sie über diese Kanäle niemanden erreichen.
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Mindmap

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron