24.08.2011 - Protokoll

Protokolle der absolvierten Livetreffen

24.08.2011 - Protokoll

Beitragvon jpoint » Mi 24. Aug 2011, 21:13

Um alle auf den neuesten Stand zu bringen, hier mal eine kleine Info zur heutigen Runde.

Anwesende:
- Stephan Bublitz, future!
- Andreas Budde, SPD
- Dennis Jannack, Die Linke
- Torsten Maue
- Jacqueline Strauß
- Karina Kunze
- Lars Frohmüller
- Ditmar Pauke
- Katrina Pauke
- Mirko Stage

Heute ging es zugegebenermaßen etwas gemütlicher zu. Zentraler Punkt der Diskussion war der kürzlich erschienene Volksstimme Artikel zum Thema Facebook-Fanpage. Ein Interview mit Frau Schwingel.

http://vsdigital.volksstimme.de/Olive/ODE/MDX/LandingPage/LandingPage.aspx?href=TURYLzIwMTEvMDgvMjA.&pageno=Nw..&entity=QXIwMDcwNw..&view=ZW50aXR5

Und eine Anfrage von mir im Forum der Landeshauptstadt zum Thema, die eine eher unbefriedigende Antwort hervorbrachte.

Entscheidend war nun die weiteren Schritte zu diskutieren, sodass recht schnell entschlossen wurde Nägel mit Köpfen zu machen. Daher wird bereits bei der morgigen Stadtratsitzung eine Anfrage gestellt mit Hinweisen zum Online-Auftritt, und der Bitte um einen Termin beim Oberbürgermeister, um das Thema besprechen.

Außerdem behalten wir die Workshop-Idee gemeinsam mit der Agentur, die für die Ottostadt-Kampagne beauftragt wurde, im Blick.
jpoint
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:53
Wohnort: Magdeburg

Zurück zu Protokolle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron