hallo in die runde

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Bitte keine reinen Werbepostings verfassen.

hallo in die runde

Beitragvon injob24 » Di 30. Aug 2011, 17:58

Ich bin Vollblutmagdeburgerin und durch Zufall auf das Forum gestoßen. Finde die Idee sehr gut. Arbeite seit mehreren Jahren mehr oder weniger erfolgreich von zu hause aus, habe drei wohlgeratetene Kids ( Eiegnlob stinkt) und werde nun erstmal alle Beiträge aufmerksam durchforsten.
injob24
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2011, 17:51

Re: hallo in die runde

Beitragvon Thomas N. » Di 30. Aug 2011, 21:19

Na dann ein herzliches Willkommen im Forum.
Auch wenn einige Beiträge schon etwas älter sind oder einige Themen aktuell ein wenig eingeschlafen sind bzw. auf Eis liegen kannst du gerne überall nachfragen - viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit - Thomas
Thomas N.
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 17:17

Re: hallo in die runde

Beitragvon Torsten Maue » Di 30. Aug 2011, 21:31

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier in diesem Forum. Wir freuen uns immer über engagierte Menschen die etwas bewegen wollen.
Hier gibt es Fotos aus Magdeburg.
Torsten Maue
Administrator
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Jan 2011, 11:09
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron