Über den Tellerrand geschaut

Alles was in die anderen Foren nicht reinpaßt.

Über den Tellerrand geschaut

Beitragvon Pit » Fr 17. Jun 2011, 08:52

Ich war mir nicht sicher,wo ich dieses Thema hinein packen soll, deswegen erstmal hier.

Bei meiner Recherche bin ich auf den (auf Tourismus ausgelegten) Marketingplan der Insel Sylt gestoßen. Gefällt mir, hat Hand und Fuß und ist ein positives Beipspiel.

"Die Marke Sylt, das ist mehr als die Insel-Silhouette als Autoaufkleber, die jeder erkennt. Das ist der unverwechselbare
Schriftzug auf allen Kommunikationsmitteln."


Mageburg ist definitiv auch mehr als Dom und Otto.

http://www.sylt.de/fileadmin/Mediendate ... n_2009.pdf


Chris (@speedyclaxxton)
Pit
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Schönebeck

Zurück zu Was sonst noch so geht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron